02.September 2006 - "Tatort" Übach-Palenberg

Welcher Musiker träumt nicht von einem Konzert in angenehmer Atmosphäre? Einer tollen Bühne? Einem symphatischen Veranstalter, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest? Einem sauberen & gemütlichen Backstagebereich nebst gutem Catering? Einem Tontechniker, der einen PERFEKTEN Sound abliefert? Einem begeisterungsfähigen Publikum, das nach Mitternacht noch eine vierte Zugabe fordert?
Wir hatten all das am Samstag, dank dem Klasse Team vom TATORT. Nochmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Beteiligten. Wir kommen gerne wieder.
In die Rubrik meine "persönliche Highlights" gehören auch die heutige Premiere des GENESIS Klassikers "Cinema Show" (traumhaft gespielt Männer), der nette Talk mit "Secret World" aus dem deutschen Peter Gabriel Forum und der ältere Herr, der das ganze Konzert über konzentriert zugehört hatte und bei "Los Endos" plötzlich wild am Headbangen war :o)

 


Der "Tatort"

Bier hier ? Wir AUCH :o)

Peter sorgte für einen erstklassigen Sound

Eine TOLLE Bühne

Beim Soundcheck...

... mit "Supper´s Ready"

Erwartungsvolle Gesichter

Mike begrüßt das Publikum

Armin spielt "Cucoo Cuckoon"

"The Cinema Show"

The new Jerusalem

"Zugabe" ( Es gab heute vier davon ! )