07.Januar 2005 - Burg Satzvey

Langsam wird es zur Tradition: auch dieses Jahr eröffneten wir - nun schon zum dritten Mal - die Konzertsaison von "Eifel Events" mit einem Auftritt auf der wunderschönen Burg Satzvey. Aufgrund des Besucherandranges im letzten Jahr konnten wir diesmal im großen Saal auftreten . Und... die Publikumsresonanz war gigantisch! Als die Band gegen 20:15 die Bühne betrat war der Saal propenvoll und wir feierten mit fast 400 Genesisfans mehr als 2.5 Stunden lang eine rauschende Party. Übrigens: im Januar 2007 sind wir wieder auf der Burg :o)

Burg Satzvey - Jedes Jahr ein Highlight !

Die Bühne war heute " Redlight District"

Veranstalter Harry Braun begrüßt die Zuschauer...

...die SEHR zahlreich erschienen waren

Armin tritt aufs Gaspedal...

...und ab gehts !

Mike: mal mit der 12-saitigen...

...mal als lebender Weihnachtsbaum (Sledgehammer)

Donovan freut sich über Mono statt Stereo ...

...und Klaus über seinen neuen Fender Jazz Bass

Michael bei seinem Wahnsinns Drumsolo

Fast 400 GENESIS Fans feierten begeistert mit