07.Oktober 2006 - Kulturort "Alte Molkerei" Bocholt

Was dem Boris Becker sein Wimbledon, ist uns das Kulturzentrum "Alte Molkerei" in Bocholt. Wir freuen uns jedes Mal ganz besonders hier wieder aufzutreten und dies aus zwei Gründen: zum EINEN wegen der netten ehrenamtlichen (!) Mitarbeiter des Kulturvereins (mein besonderer Dank an Manni) zum ANDEREN natürlich wegen des Publikums (seht euch einfach die Bilder an).
Dies war nun bereits unser vierter Gig in Bocholt und natürlich gab es wieder einige Besonderheiten: warum lachen erwachsene Männer über "vergessene Lesezeichen" ? Was hat es mit den seltsamen "Unbekannten" auf der Bühne auf sich ? Warum beginnt eine Band ihr Konzert, während der Schlagzeuger noch auf dem Klo sitzt ? Fragen über Fragen, aber... auch wir haben unsere Geheimnisse :o)


Die wahren Stars des Abends...

... das tolle Publikum in Bocholt

Der Tanz des Moonlit Knight

An der Querflöte: Unbekannter Nr. 3

Armin & Mike im Duett

Fly On A Windshield

Tastenmagier Didi in Aktion

Hähnchen beim Drumsolo

Sledgehammer

Tom (Licht/Projektionen) & Simon (Sound)

Die letzte Zugabe

Auf Wunsch weiblicher Fans ein EROTISCHES Foto:
Der Rücken von Unbekannter Nr.2