16. August 2007 - Open Air Traben-Trarbach - Am Alten Stadtturm

Es war eine traumhafte Kulisse vor dem Alten Stadtturm des Moselstädtchens Traben-Trarbach. Trotz kühler Temperaturen fanden sich über 400 Fans vor der Bühne ein. Kurz vor Beginn des Konzerts begann es zu allem Überfluss noch zu regnen. Aber wir riefen den Watcher of the Skies an und schon hatte Petrus ein Einsehen. Die Schirme konnten wieder eingepackt werden. Der gute Tom hatte allerdings optisch wenig von dem Konzert. Er musste seine Technik-Batterie hinter der Bühne platzieren und abdecken (siehe Bild). Die Fans waren aus dem Häuschen und je dunkler es wurde, umso mystischer kam die Show rüber. nach über 3 Stunden ließen sie uns wieder von der Bühne und die Legende der 28 cm entstand nach der Abreise ...

 


Squonk


Squonks End


Tom's Exil :-) Steuerung der Video-Show

In the Cage

No rain - Die Schirme wurden eingeklappt

Didi's dancing with the moonlit Knight

Supper's ready

Klasse Publikum

Die Bühne am Alten Stadtturm

Firth of Fifth

Fulminantes Bass-Solo mit Headbanging von Klaus

On Drums das Tier - Michael