27. Januar 2007 - Mausefalle 33 1/3 Bonn

Die Mausefalle in der Bonner Südstadt ist eine Musikkneipe und bietet Kellerkultur auf engstem Raum. Und genau so ist auch die Bühne zu verstehen. Wir haben dort bei Georg - einem bekennenden Genesis-Fan der 70er - Genesismusik - schon mehrmals gespielt und jedes Mal war der Laden bis zum Rand gefüllt. So auch wieder in 2007. Die Bühnenbeleuchtung würden so manch größerem Club zur Ehre gereichen und unser XL-Bassist Klaus  muss immer aufpassen, dass er sich die Frisur nicht verbrennt. Die Luft ist zum schneiden und die Nebelmaschine tut dazu ihr Übriges. So sind sowohl unser Publikum als auch wir nach der Show total erledigt, aber es ist trotzdem jedes Mal etwas Besonderes dort aufzutreten - es ist mittlerweile schon Tradition. Jedenfalls finden sich dort immer begeisterungsfähige Genesis-Fans ein und auch diesmal ließen sie uns erst nach mehreren Zugaben an die frische Luft. Bis bald wieder in der Maus...

 


Südstadt-Catering im Treppchen mit Georg und Crew der Maus


The Lamb...


Carpet Crawlers

Drangvolle Enge in der Maus

Cuckoo Cocoon

The Cinema Show

Gestaffelter Aufbau

Und Michael am kleinen Set